Gratis Checkliste für eine erfolgreiche Homepage Planung!

Referenzen

Referenzen (28)

Unterkategorien

Joomla Migration

Joomla Migration (9)

Migrationen von Joomla 1.0, 1.5 und 2.5 auf die aktuelle 3-er Version

Artikel anzeigen...
Redesign

Redesign (9)

Überarbeitung/Neuerstellung einer bereits vorhandenen Homepage

Artikel anzeigen...
Template & Design

Template & Design (5)

Template- und Designerstellung in Joomla

Artikel anzeigen...

Die Praxis Köln

Dies war eine Joomla Migration von Version 2.5 auf 3.5 einer vormals gehackten Homepage. Das Design wurde wieder an die vorherige Version angepasst und es wurden spezielle Sicherheitsmassnahmen zur Vermeidung eines erneuten Hackerangriffs vorgenommen.

 

Zur Homepage http://www.diepraxis-koeln.de/
Shaolin Kempo
Shaolin Kempo Bad Pyrmont

Shaolin Kempo war ein Redesign einer veralteten Homepage in ein Joomla CMS mit einem mobilfunktauglichen Template, Anbindung an Social Media, vielen Bildergalerien und einem Mitgliederbereich. Weiterhin wurden auf der Seite Downlaods eingefügt sowie ein Kontaktformular. Der Header wurde von mir gestaltet und eine Slideshow auf der Startseite erstellt.

 

Zur Homepage http://www.shaolin-kempo-badpyrmont.de
Profi Haussteuerung

Profi Haussteuerung ist in einem Joomla CMS mit einem angepassten Template erstellt worden. Besonderes Highlight sind hier eine Slideshow und ein Video auf der Startseite sowie animierte Icons, bei denen man durch "Klick" auf die Info-Seite weiter geleitet wird. Die Seite ist komplett Responsive und enthält noch eine kleine Bildergalerie, einen Bereich Aktuelles sowie eine Kategorieliste für die Referenzen. Das Kontaktformular wurde mit einem Spamschutz ausgestattet und eine Google Maps Karte ist ebenfalls eingebunden.

Zur Homepage http://www.profi-haussteuerung.de
Ferienwohnungen Antholz

 

Die Website der Familie Hellweger aus dem Antholzertal/Italien war seinerzeit ein Redesign einer in einem veralteten HTML geschriebenen Homepage in ein Joomla CMS. Die Homepage ist Mehrsprachig (Deutsch/Englisch/Italienisch) und besitzt einige Bildergalerien sowie eine schöne Übersicht aller Appartements auf der Startseite. Diese Homepage ist auch schon mehrfach von mir auf die jeweils aktuelle Joomla Version migriert worden. Dabei haben wir fast immer auch das Layout und Design mit überarbeitet.

Zur Homepage http://www.ferienwohnungen-antholz.com 

Donnerstag, 03 März 2016 09:32

Erklärvideo SmartITConsulting

geschrieben von

Dies war ein Erklärvideo für die Firma SmartITConsulting 

für das Produkt "Life Cycle Plus" - mit einem männlichen Sprecher

Something Borrowed
Brautkleider Hameln

 

Brautkleider Hameln, auch bekannt unter dem Namen "Something Borrowed" war eine komplette Homepage Neuerstellung in Joomla mit vielen Bildergalerien und Slideshows. Hier habe ich das Logo mitgestaltet und ein Favicon Icon erstellt. Auch hier gibt es ein Kontaktformular inklusive einer Anfahrtsbeschreibung,

Zur Homepage http://www.brautkleider-hameln.de 

Haus Jacobsen
Haus Jacobsen

Haus Jacobsen war ein Redesign von einer vormals in veraltetem HTML erstellten Homepage in ein Joomla CMS. Hier haben wir mit vielen Bildergalerien gearbeitet und auch ein paar Effekte, wie z.B. Akkordions und Thumbnail-Galerien mit einfließen lassen. Weiterhin gibt es eine Buchungsformular mit einem Kalender zur Datumsauswahl und unter dem Kontakt noch ein Google-Maps. Eine Besonderheit ist auch das über die ganze Seite gehende Hintergrundbild, welches wir aus dem Fundus der vor Ort gemachten Fotos genommen haben.

http://www.anglerhof-jacobsen.de

Yang Tai Chi Aachen
Yang Tai Chi Aachen
Sani Aktuell
Sani Aktuell
R.I.S. Fahrzeugteile
R.I.S. Fahrzeugteile

 

R.I.S. Fahrzeugteile war eigentlich Redesign einer in einem veralteten HTML geschriebenen Homepage in ein Joomla CMS. Bei dieser Homepage haben wir das Layout dem alten Design angepasst.

Die Herausforderung war hier, das alte Design in ein komplett Mobilfunktaugliches modernes Design in Joomla zu übertragen. Diese Homepage hat darüber hainsu noch einen Veranstaltungskalender sowie ein integriertes Google Map.

Zur Homepage http://ris-fahrzeugteile.de 

Seite 1 von 2