Für meine Stammkunden: 50€ Rabatt auf den Joomla Update Service!

Mein Name ist Christa Schulte, ich bin zertifizierte Webdesignerin und seit 2003 hauptberuflich über das Internet tätig.

 Über meine Person 

Seit 1998 beschäftige ich mich intensiv mit dem Web. Angefangen mit einfachen Homepage Baukästen kam ich schnell zum Erlernen von HTML und den damit verbundenen Techniken.

Seither habe ich beinahe jede Phase des Web durchlaufen vom einfachen HTML über das seit 2000 als standard geltende X-HTML bis hin zu dem heutigen HTML5 und CSS3. Ich habe mich mit verschiedenen Editoren und Bildbearbeitungsprogrammen befasst, unterschiedliche CMS-Systeme und Online-Shops getestet und auch viel über Suchmaschinenoptimierung, Marketing und sonstige Webtechniken gelernt.

Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht wieder etwas Neues dazu lerne - so wie das Web sich wandelt, so muss man auch als Webdesignerin immer auf dem Laufenden bleiben. Daher bilde ich mich auch ständig fort, sei es durch verschiedene Literatur, Kurse oder Lernsoftware.

Seit 2003 bin ich nun auch hauptberuflich als Webdesignerin tätig. Darüberhinaus habe ich ein abgeschlossenes Lehramtsstudium.

Mittlerweile habe ich weit über 200 Kunden aus ganz Europa: Griechenland, Italien, Spanien, Österreich, Schweiz und natürlich auch aus Deutschland.

Die Webbiene